< Dezember 2016
Donnerstag, 22.12.2016 15:26 Alter: 2 Jahre

Dezember 2016


5 Musiker aus Siegen, die sich der Oldiemusik der 60 er - 90 er Jahre verschrieben haben

- vom Beat, Rock'n Roll über Rockmusik bis zum Blues -

Uwe Faber                  - Keyboards + Gesang

Herbert Schwenger    - E-Gitarre, Akustik-Gitarre + Gesang, gelegentlich auch Harps

Gerd Nüchtern           – Bass  + Gesang

Salvatore Todaro        – Schlagzeug

Hermann Klein           – Solo-Gitarre + Gesang

Die “Greyhounds” begeistern  mit Klassikern von den Beatles, Rolling Stones, Eric Clapton, CCR, Santana, Traveling Wilburys, Buddy Holly, Smokey, REM, Bob Dylan, Jimi Hendrix, Wilson Picket, Dire Straits, Gary Moore, Lords, Queen, Fleetwood Mac, Status Quo, Chuck Berry, ACDC und vielen mehr.

Die Band feierte in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen im Hotel Schäfer in Siegen. Sie haben auf eine Gage verzichtet und um Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder  Siegen e.V. gebeten.

Andreas Vonhoff und seine Frau Sigrid  ( Inhaber von Hotel Schäfer) haben im Anschluss den Betrag auf glatte 400 Euro aufgestockt.

 

Die Elterninitiative bedankt sich ganz herzlich und wird die Spende für Weihnachtsgeschenke verwenden.