< Dezember 2015 - Ü60 Singers
Mittwoch, 13.04.2016 17:37 Alter: 7 Jahre

April 2016 - Jahreshauptversammlung


Der "alte" Vorstand ist der "neue" Vorstand.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden der 1. Vorsitzende Christian Pilz und die Schriftführerin Silke Schinz, sowie die Beisitzerin Sabine Merten einstimmig aus der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Silke Schinz erklärt allerdings, das sie für dieses Amt nur noch 1 Jahr zur Verfügung steht und im nächsten Jahr, nach 20 Jahren Vorstandsarbeit,  aus dem Vorstand ausscheiden wird.

Susanne Bonorden erklärt ebenfalls, das sie im nächsten Jahr als 2. Vorsitzende nicht mehr zur Wiederwahl antritt und den Vorstand verlassen wird. Beide erklären dies mit persönlichen Gründen und der langen Vorstandszugehörigkeit. 

Der Kassenbericht stellt sich recht erfreulich dar, es konnten zahlreiche Familien finanziell unterstützt werden. 

Die Termine für 2016 werden wir hier bekannt geben.